Webmatic und neues Wand-Thermostat

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Homematic-wusel
Beiträge: 209
Registriert: 26.10.2012, 21:21
Wohnort: Weil der Stadt (im Ländle)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Webmatic und neues Wand-Thermostat

Beitrag von Homematic-wusel » 10.02.2014, 22:16

Ich nutze schon seit längerer Zeit Webmatic - und möchte eigentlich nur ungern in Zukunft darauf verzichten. Leider wird das AddOn ja nicht mehr vom Entwickler betreut, so daß es wohl auch in Zukunft keine offiziellen Updates mehr geben wird.

Mit dem Erscheinen neuer Hardware ist es dann natürlich vorbei, da die Datenpunkte in Webmatic nur noch "unsinnig" interpretiert und dargestellt werden. Aktuell geht es mir so mit dem neuen Wand-Thermostat.
Letztlich scheint es aber ja lösbar, wie hier mit dem neuen Heizkörpert-Thermostat umgesetzt (http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 39&t=15858)

Wer kann hier helfen ? Eine Lösung wäre perfekt... ein HowTo auch auch schon etwas.... :wink:

Benutzeravatar
Homematic-wusel
Beiträge: 209
Registriert: 26.10.2012, 21:21
Wohnort: Weil der Stadt (im Ländle)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Webmatic und neues Wand-Thermostat

Beitrag von Homematic-wusel » 11.02.2014, 21:23

Danke..hat sich erledigt. funktioniert. Einfach die angehängten Dateien austauschen :P
Dateianhänge
wmmap.js
(2.04 KiB) 164-mal heruntergeladen
webmatic.js
(78.56 KiB) 151-mal heruntergeladen
Snap1.jpg

Antworten

Zurück zu „WebMatic“