Webmatic öffnet sich auf iPhone 5s (iOS 8) nicht mehr

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dfeng
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2014, 13:29

Webmatic öffnet sich auf iPhone 5s (iOS 8) nicht mehr

Beitrag von dfeng » 22.09.2014, 13:34

Tag zusammen,

seit ich auf iOS 8 umgestiegen bin, öffnet sich Webmatic (auf CCU1) nicht mehr, sondern bleibt beim "Ladekreisel" hängen.

Versucht habe ich:
- CCU neu starten
- Webmatic neu installieren
- Verknüpfung auf iPhone löschen
- Über Webbrowser öffnen

Stets dasselbe Ergebnis.

Kennt das Problem jemand oder hat weitere Ideen?

Danke und Gruß,
Daniel

S3R
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2014, 21:56

Re: Webmatic öffnet sich auf iPhone 5s (iOS 8) nicht mehr

Beitrag von S3R » 25.12.2014, 21:34

Hallo Daniel,

bei mir tritt das Problem heute auch auf, und zwar von Anfang an auf meinem neuen IPad Air mit iOS 8.1.2.

Es scheint aber nicht an der OS-Version selbst zu liegen, denn auf meinem alten iPad wie auf dem iPhone mit gleicher OS-Version klappt es.

Es funktioniert weder der Homescreen-Link noch der Zugriff aus Safari, aber per Chrome funktioniert es. Ich habe noch keine Idee, woran es liegen könnte.

Grüße, Stefan


Gesendet mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „WebMatic“