Seite 1 von 1

Webmatic öffnet sich auf iPhone 5s (iOS 8) nicht mehr

Verfasst: 22.09.2014, 13:34
von dfeng
Tag zusammen,

seit ich auf iOS 8 umgestiegen bin, öffnet sich Webmatic (auf CCU1) nicht mehr, sondern bleibt beim "Ladekreisel" hängen.

Versucht habe ich:
- CCU neu starten
- Webmatic neu installieren
- Verknüpfung auf iPhone löschen
- Über Webbrowser öffnen

Stets dasselbe Ergebnis.

Kennt das Problem jemand oder hat weitere Ideen?

Danke und Gruß,
Daniel

Re: Webmatic öffnet sich auf iPhone 5s (iOS 8) nicht mehr

Verfasst: 25.12.2014, 21:34
von S3R
Hallo Daniel,

bei mir tritt das Problem heute auch auf, und zwar von Anfang an auf meinem neuen IPad Air mit iOS 8.1.2.

Es scheint aber nicht an der OS-Version selbst zu liegen, denn auf meinem alten iPad wie auf dem iPhone mit gleicher OS-Version klappt es.

Es funktioniert weder der Homescreen-Link noch der Zugriff aus Safari, aber per Chrome funktioniert es. Ich habe noch keine Idee, woran es liegen könnte.

Grüße, Stefan


Gesendet mit Tapatalk