Webmatic zeigt Servicemeldungen die die CCU nicht zeigt

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lueghi
Beiträge: 630
Registriert: 01.11.2007, 21:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Webmatic zeigt Servicemeldungen die die CCU nicht zeigt

Beitrag von Lueghi » 10.01.2015, 18:39

Hallo HM-Freunde,

mir ist heute etwas aufgefallen, dass mich stutzig gemacht hat. Webmatic zeigt zusätzliche Servicemeldungen an die in der CCU nicht angezeigt werden (und auch nicht in CCU.IO) :?: :

CCU-Servicemeldungen:
service_ccu.png
Servicemeldungen aus der CCU
service_ccu.png (19.77 KiB) 3104 mal betrachtet
Servicemeldungen aus Webmatic:
service_webmatic.png
Servicemeldungen Webmatic
Das sieht so aus, als wenn Webmatic da etwas anders arbeitet .... hat da jemand eine Erklärung für? Da muss wahrscheinlich der Macher von Webmatic was zu sagen, oder?

Das tritt bei mir auch nur auf, weil ich gerade einen Härtetest für die Batterien mache und sie trotz Batteriemeldung noch drin lasse. Geht bei mir jetzt schon bei einem Sensor seit ca. 9 Monaten und er arbeitet immer noch :D.
Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „WebMatic“