Internationalisierung ab WebMatic 2.1.3

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Internationalisierung ab WebMatic 2.1.3

Beitrag von ldittmar » 07.01.2016, 23:12

Hallo Community,
mit Version 2.1.3 von WebMatic, habe ich für unsere ausländische Freunde die Möglichkeit erschaffen eine andere Sprache auszuwählen. Die Übersetzung wurde in mühevoller Arbeit von Dr. Big G. erledigt und könnte deshalb etwas komisch klingen. Und auch wenn die Übersetzung nicht das Gelbe vom Ei ist und die meisten nur Bahnhof verstehen werden (ich musste diese deutsche Redewendungen unbedingt einbauen), gebe ich euch mit diesem Update auch die Freiheit mir bei der Übersetzung zu helfen! Schaut euch mal die Übersetzungen einfach mal an und schick mir gegebenenfalls eine bessere Version. Es kann ja auch sein dass ich eine wichtige Sprache (klingonisch, pfälzisch usw. ) vergessen habe und ihr mir die entsprechende Übersetzung zukommen lassen wollt. Ihr müsst einfach nur drauf achten, die Reihenfolge der Wörter nicht zu verändern. Ich wünsche euch viel Spaß und danke schon mal vorab für die Mühe.

Hello Community,
with version 2.1.3 of WebMatic, I have for our foreign friends the possibility of creating another language select. The translation was done painstakingly by Dr. Big G. and could therefore sound a bit weird. And even if the translation is not the yellow of the egg and understand most only station (I had this German idioms necessarily installed), I am giving you with this update also addresses the freedom to help me with the translation! Look at times the translations simply times and drop me possibly a better version. It may indeed be that I (Klingon, Palatine, etc.) have an important language and forget their corresponding translation want to send me. You just have to pay attention only on it, not to change the order of the words. I wish you much fun and thank you very much in advance for the effort.

Bonjour communautaire,
avec la version 2.1.3 de WebMatic, je dois pour nos amis étrangers la possibilité de créer une autre langue select. La traduction a été faite par le Dr minutieusement Big G. et pourrait donc sembler un peu bizarre. Et même si la traduction est pas le jaune de l'œuf et de comprendre plus seule station (je eu cette idiomes allemands nécessairement installés), je vous donne avec cette mise à jour corrige également la liberté de me aider avec la traduction! Regardez fois les traductions simplement fois et me déposer éventuellement une meilleure version. Il peut en effet être que je (Klingon, Palatine, etc.) ont une langue importante et oublier leur traduction correspondante veulent me faire parvenir. Vous avez juste à faire attention seulement sur elle, de ne pas changer l'ordre des mots. Je vous souhaite beaucoup de plaisir et vous remercie à l'avance pour l'effort.

Hola Comunidad,
con la versión 2.1.3 de WebMatic, tengo para nuestros amigos extranjeros la posibilidad de crear otro idioma seleccione. La traducción fue hecha con esmero por el Dr. G. grande y por lo tanto podría sonar un poco raro. E incluso si la traducción no es el amarillo del huevo y entender más única estación (tuve esta modismos alemanes necesariamente instalados), te estoy dando con esta actualización también corrige la libertad para que me ayude con la traducción! Mira, a veces las traducciones simplemente veces y me deje caer, posiblemente, una versión mejor. En efecto, puede ser que yo (Klingon, Palatine, etc.) tienen un idioma importante y olvidarse de su correspondiente traducción quieren enviarme. Sólo tienes que prestar atención sólo en él, no para cambiar el orden de las palabras. Le deseo mucha diversión y muchas gracias de antemano por el esfuerzo.

Olá Comunidade,
com a versão 2.1.3 do WebMatic, eu tenho para os nossos amigos estrangeiros a possibilidade de criar uma outra língua select. A tradução foi feita minuciosamente pelo Dr. Big G. e poderia, portanto, parecer um pouco estranho. E mesmo que a tradução não é o amarelo do ovo e compreender a maioria só estação (eu tinha essa expressões idiomáticas alemãs necessariamente instalados), eu estou dando-lhe com essa atualização também resolve a liberdade para me ajudar com a tradução! Olhe para as traduções vezes simplesmente vezes e mande-me possivelmente uma versão melhor. Com efeito, pode ser que eu (Klingon, Palatine, etc.) têm uma linguagem importante e esquecer sua tradução correspondente quiser me enviar. Você apenas tem que pagar atenção apenas nela, para não alterar a ordem das palavras. Desejo-lhe muita diversão e muito obrigado antecipadamente para o esforço.

Merhaba Toplum,
WebMatic sürümü 2.1.3, ben yabancı arkadaşlar için başka bir dil seçin yaratma olasılığı var. Çeviri Dr Big G. tarafından özenle yapıldığını ve bu nedenle biraz garip olabilir. Ve çeviri yumurtanın sarı değildir ve çoğu sadece istasyonu (Ben mutlaka yüklü bu Alman deyimler vardı) anlıyorum bile, ben bu güncelleme ile size veriyorum da çeviri ile bana yardımcı olmak için özgürlük ele! Çeviriler sadece zaman zaman bak ve muhtemelen daha iyi bir versiyonu bana bırakın. Gerçekten ben (Klingon, Palatine, vs.) önemli bir dile sahip ve bunlara karşılık gelen çeviri beni göndermek istediğiniz unutmak olabilir. Sadece kelimelerin sırasını değiştirmek için değil, sadece üzerinde dikkat etmeniz gerekiyor. Ben size çok eğlenceli diliyorum ve çaba için şimdiden çok teşekkür ederim.

Привет сообщества,
с версии 2.1.3 WebMatic, у меня есть для наших зарубежных друзей возможность создания другой язык выберите. Перевод был сделан тщательно доктором Big G. и, следовательно, может звучать немного странно. И даже, если перевод не желтый яйца и понять наиболее только станцию (у меня был этот немецкий идиом обязательно установлены), я даю вам это обновление также устраняет свободу, чтобы помочь мне с переводом! Посмотрите на времена переводы просто раз и напишите мне, возможно, лучшую версию. Это действительно может быть, что я (Клингон, Палатин, и т.д.) играют важную язык и забыть их соответствующая перевод хотите отправить меня. Вы просто должны обратить внимание только на нем, а не чтобы изменить порядок слов. Я желаю вам много удовольствия и большое спасибо заранее за усилия.

您好社区,与WebMatic的2.1.3版本,我对我们的外国朋友创造另一种语言选择的可能性。翻译是由大G.博士精心完成,因此可能听起来有点不可思议。而且,即使翻译不是黄色的鸡蛋和了解最多只站(我有必要装这个德国成语),我给你这个更新还解决了自由,帮我翻译!看看时间翻译只是时间和给我可能是一个更好的版本。这可能确实是我(克林贡语,帕拉丁等)具有重要的语言,忘记了自己的对应翻译要送我。你只需要只注意就可以了,不改变的话的顺序。我希望你多的乐趣,非常感谢你提前为努力。


Grüße,
ldittmar
Dateianhänge
chinesisch_2.2Alpha1.txt
Chinesisch in Version 2.2 Alpha 1
(31.4 KiB) 204-mal heruntergeladen
russisch_2.2Alpha1.txt
Russisch in Version 2.2 Alpha 1
(40.59 KiB) 197-mal heruntergeladen
tuerkisch_2.2Alpha1.txt
Türkisch in Version 2.2 Alpha 1
(32.86 KiB) 195-mal heruntergeladen
portugisisch_2.2Alpha1.txt
Portugisisch in Version 2.2 Alpha 1
(33.22 KiB) 200-mal heruntergeladen
franzoesisch_2.2Alpha1.txt
Fanzösisch in Version 2.2 Alpha 1
(33.58 KiB) 202-mal heruntergeladen
spanisch_2.2Alpha1.txt
Spanisch in Version 2.2 Alpha 1
(33.65 KiB) 197-mal heruntergeladen
englisch_2.2Alpha1.txt
Englisch in Version 2.2 Alpha 1
(32.11 KiB) 210-mal heruntergeladen
deutsch_2.2Alpha1.txt
Deutsch in Version 2.2 Alpha 1
(33.11 KiB) 231-mal heruntergeladen
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Internationalisierung ab WebMatic 2.1.3

Beitrag von ldittmar » 19.02.2016, 16:18

Achtung! Neue Sprachdateien für die Übersetzer. :wink: Danke für die Hilfe!
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

ColleLupi
Beiträge: 228
Registriert: 10.12.2008, 09:26

Re: Internationalisierung ab WebMatic 2.1.3

Beitrag von ColleLupi » 24.02.2016, 23:08

Ciao,

...und die italienische Übersetzung? Dove?
Würde mich freuen, nachschauen könnten wir sie hier.
Würde, wenn's mal fertig ist auch ein schneller Wechsel zwischen den Sprachen möglich sein?
Saluti
Stefan
375 Kanäle in 96 Geräten:
3x HM-LC-Sw1-Pl, 4x HM-LC-Sw1-FM, 2x HM-LC-Dim1L-Pl, 4x HM-LC-Dim1L-CV, 1x HMW-WSE-SM, 8x HM-CC-TC, 1x HM-RC-19, 8x HM-LC-Sw4-SM, 8x HM-CC-VD, 1x HMW-IO-4-FM, 1x HM-CCU-1, 1x HMW-IO-12-Sw7-DR, 5x HM-PB-2-WM, 2x HM-WDS30-T-O, 3x HM-Sec-MDIR, 1x HM-Sen-MDIR-SM, 4x HMW-IO-12-Sw14-DR, 1x HM-LC-Sw2-FM, 3x HM-Sec-SD, 1x HM-Sec-WDS, 4x HM-SCI-3-FM, 1x HM-LC-Sw4-PCB, 3x HMW-Sen-SC-12-DR, 2x HM-PB-4Dis-WM, 2x HM-Sen-EP, 4x HM-WS550STH-I, 1x HM-WDS40-TH-I, 1x HM-WDS10-TH-O, 6x HM-Sec-SC, 2x HM-WDS100-C6-O, 1x HM-WDC7000 und vieles mehr.

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Internationalisierung ab WebMatic 2.1.3

Beitrag von ldittmar » 24.02.2016, 23:28

Hi Stefan,

wenn du mir eine italienische Übersetzung liefern kannst, dann baue ich es in 2.2 ein. Lade dir einfach die Deutsche oder Englische Textdatei runter und übersetze es soweit wie möglich. Geht ja ganz einfach... sind aber leider viele Begriffe und das braucht Zeit. Leider kann ich kein italienisch und ich würde es sowieso nur mit Google übersetzen und außerdem fehlt mir wirklich die Zeit.

Die jetzigen Sprachen stehen jetzt schon zur Verfügung und können unter Einstellung > Optionen > Sprache ausgewählt werden.

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Antworten

Zurück zu „WebMatic“