Keymatic Zustand unsicher ausblenden

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Keymatic Zustand unsicher ausblenden

Beitrag von Beatz » 16.01.2016, 16:41

Hallo,

in Webmatic taucht unter den Meldungen bei mir auf, wenn bei der Keymatic der Zustand unsicher ist. Das ist i.d.R der Fall, wenn man das Schloss manuell aufschließt. Ich würde diese Meldungen gern ausblenden. Ist das möglich? Am besten wäre es natürlich, wenn man das in den Einstellungen konfigurieren könnte.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Keymatic Zustand unsicher ausblenden

Beitrag von ldittmar » 16.01.2016, 19:51

Hi Andreas,

prinzipiell kein Problem, ich muss mir aber zuerst so ein Keymatic zulegen, damit ich das alles auch testen kann. Bist du sonst mit der WebMatic Anzeige des Keymatics zufrieden, oder sollte da noch was rein? Also... ich notiere mir das für Version 2.3. Vielleicht habe ich auch bis dahin so ein Exemplar :wink: ... habe ja nächsten Samstag Geburtstag und das Ding ist in meiner Liste :wink: .

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Re: Keymatic Zustand unsicher ausblenden

Beitrag von Beatz » 16.01.2016, 20:42

Hallo Idittmar,

ja, die Anzeige der Keymatic ist sonst super. Einzig eine Fehlende Variable in den Sprachdateien scheint es zu geben. Dort steht noch "0 KEYMATIC_ERROR | vor ....". Ich denke, das könnte man ganz simpel mit "Fehler" in der Sprachdatei eintragen.

Viele Grüße aus Salzgitter
Andreas

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Keymatic Zustand unsicher ausblenden

Beitrag von ldittmar » 17.01.2016, 11:05

Beatz hat geschrieben:Hallo Idittmar,

ja, die Anzeige der Keymatic ist sonst super. Einzig eine Fehlende Variable in den Sprachdateien scheint es zu geben. Dort steht noch "0 KEYMATIC_ERROR | vor ....". Ich denke, das könnte man ganz simpel mit "Fehler" in der Sprachdatei eintragen.

Viele Grüße aus Salzgitter
Andreas
Hi Andreas,

genau das habe ich gemeint. Wenn mir keiner sagt, dass da Sachen in der Sprachdatei fehlen, kann ich es dann auch nicht fixen :P Also fehlt noch "KEYMATIC_ERROR" ... bei 2.2 wird es dann drin sein :wink:
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Re: Keymatic Zustand unsicher ausblenden

Beitrag von Beatz » 17.01.2016, 11:24

Großartig, danke.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „WebMatic“