Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen

Beitrag von Beatz » 23.01.2016, 21:30

Hallo,

bei der Auswahl der Zeiteinstellungen, z.B. Einschaltzeit oder Ramptime, wird das Overlay nicht korrekt dargestellt. Es sind lediglich die Rahmen sichtbar und der Hintergrund scheint durch.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen

Beitrag von ldittmar » 24.01.2016, 01:27

Hi Andreas,

ich schaue es mir an... kannst du mir noch ssgrn bei welchen Browser das passiert ist?

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Re: Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen

Beitrag von Beatz » 24.01.2016, 10:27

Hallo Idittmar,

aufgefallen ist mir das beim Chrome für Android, getestet habe ich es aber auch gerade mit dem Chrome (Version 47 und 48) für den Windows Desktop und Microsoft Edge. Die Ansicht ist überall die selbe.

Ich denke, da fehlt bei einer CSS-Klasse nur ein background.

Viele Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „WebMatic“