Happy Birthday Idittmar

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Happy Birthday Idittmar

Beitrag von Beatz » 23.01.2016, 21:58

Hallo Idittmar,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich heraus gehört, dass Du heute Geburtstag hast. Dazu gratulierte ich ganz herzlich.

Ich hoffe, Du hast neben Deinem riesigen Engagement hier genug Zeit, Deinen Ehrentag zu feiern.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Happy Birthday Idittmar

Beitrag von ldittmar » 24.01.2016, 01:24

Hi andreas,

danke :) . Nachdem ich an Freitag Nacht mein 9×3 Zelt auf der Terrasse aufgestellt hatte, das Zelt durch Regen übernacht zusammengekracht ist und ich es dann morgens um 7 mit Panzertape, Bambusstäben und ein Besenstiel es wieder "aufgerichtet" hatte, konnten wir noch lang feiern. Ich muss später noch die Überreste der Feier beseitigen und dann geht's weiter mit der Webmatic Programmierung. :wink:

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Beatz
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2014, 21:45

Re: Happy Birthday Idittmar

Beitrag von Beatz » 24.01.2016, 10:28

Oh, das klingt nach einer aufregenden Vorbereitung. Aber ein Mann kann mit Panzertape alles reparieren :-)

schneider.obw
Beiträge: 69
Registriert: 30.09.2014, 23:02
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Happy Birthday Idittmar

Beitrag von schneider.obw » 25.01.2016, 19:35

Glückwunsch ein paar Tage verspätet auch noch von mir.

Und Hut ab:
Was Idittmar neben 1A-Homematic-Programmierun mit Panzertape auch noch alles so anstellen kann ;-).
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier - trotz aller Handicaps bei den Begleitumständen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

schneider.obw

grissli1
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2012, 17:46
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Tirol/Austria
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday Idittmar

Beitrag von grissli1 » 25.01.2016, 21:13

Ja dann schließe ich mich mal an und wünsche auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und sag Danke für dein riesiges Engagement.

Unterwegs @ G-Pad
System: RaspberryMatic 3.41.11.20190126 auf RPi3, ReverseProxy auf RPi3

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Happy Birthday Idittmar

Beitrag von ldittmar » 25.01.2016, 22:41

Danke Leute,

ja.... mit Panzertape und Bambusstäben kann man Wunder verbringen...
2016-01-23 14.38.05.jpg
Und ich habe auch zum ersten Mal im "Winter" gegrillt... war schon toll. :wink: Jetzt habe ich aber genug McGyver gespielt :P Zurück zur Programmierung...

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Antworten

Zurück zu „WebMatic“