Cuxd-Bereinigungen

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ColleLupi
Beiträge: 228
Registriert: 10.12.2008, 09:26

Cuxd-Bereinigungen

Beitrag von ColleLupi » 24.02.2016, 18:00

Hi,
bei Cuxd-Fernbedienungen /Schalter tauchen unter den Buttons
noch andere Hinweise auf: z.B.:
NaN ** SWITCH__SEND_CMD |

0 ** SWITCH__RCVS | Vor 1 Tag

0 ** SWITCH__RCVL | Vor 1 Tag
Bild ist dabei:
könnte man die wegschalten oder nicht auftauchen lassen? Macht das Ganze etwas unübersichtlich. Sonst klasse! Weiter so!!

Gruß
Stefan
Dateianhänge
überflüssiges Webmatic.PNG
überflüssiges Webmatic.PNG (21.59 KiB) 4221 mal betrachtet

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cuxd-Bereinigungen

Beitrag von ldittmar » 24.02.2016, 20:51

Hi Stefan,

meinst du etwa so? :wink:
24-02-_2016_20-47-56.png
Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

ColleLupi
Beiträge: 228
Registriert: 10.12.2008, 09:26

Re: Cuxd-Bereinigungen

Beitrag von ColleLupi » 24.02.2016, 22:35

Hi,
das sieht aber gut aus. Sind das Cuxd-Schalter?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cuxd-Bereinigungen

Beitrag von ldittmar » 24.02.2016, 23:21

Jepp... Naja... super ist es noch nicht, aber schon mal besser. Ich werde mich mit Version 2.3 genauer mit Geräten und CUxD beschäftigen... ich kämpfe Gerade mit den Variablen und ein paar Designänderungen :wink: und ich brauche noch ein paar Tage um Version 2.2 veröffentlichen zu können.

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Antworten

Zurück zu „WebMatic“