WebMatic Startseite festlegen (Untergruppen)

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
cyclopz
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2013, 13:21

WebMatic Startseite festlegen (Untergruppen)

Beitrag von cyclopz » 13.04.2016, 09:34

Guten Morgen,

wie kann ich bei WebMatic die Startseite "Anzeige beim ersten Aufruf" auf eine bestimmte Favoritenseite festlegen?
Ich möchte direkt eine bestimmte Favoritengruppe als Startseite haben.

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WebMatic Startseite festlegen (Untergruppen)

Beitrag von ldittmar » 13.04.2016, 10:34

Hi Torsten,


das ist leider noch nicht möglich. Du kannst z.Z. nur eine obere Ebene auswählen .z.B. Favoriten... ggf. kannst die die Favoriten ja in verschiedene Gruppen unterteilen, aber selbst da kannst du z.Z. nur eine bestimmte Gruppe und nicht ein Favorit für die erste Anzeige wählen.

Für Version 2.3 ist es geplant Objekten (Favorit/Raum/Gewerk) markieren zu können und dieser wird dann als erstes gleich angezeigt.

Grüße,
ldittmar

P.S.: Es gibt z.Z auch die get.html, aber hier hast du NUR die Möglichkeit eine Sache zu Zeigen. Das nutze ich z.B. weil ich in jedem Raum ein Handy an der Wand habe. Hier wird dann NUR den einzelnen Raum angezeigt.
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Benutzeravatar
cyclopz
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2013, 13:21

Re: WebMatic Startseite festlegen (Untergruppen)

Beitrag von cyclopz » 13.04.2016, 11:21

Das hört sich gut an. Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warte ich mal auf die neue Version ...

get.html ist eine nette Möglichkeit für "statische" Raumdisplays

Antworten

Zurück zu „WebMatic“