OC3 Oberfläache auf Tab

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Koy406
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2016, 13:49

OC3 Oberfläache auf Tab

Beitrag von Koy406 » 12.06.2016, 02:44

Hallo,

ich hätte einmal aus Interesse zum Thema Oberfläche auf einem Tab.

Ist es möglich die Wetterdaten einer OC3 Station als Visualiesierung auf ein Tab zu bringen? wie seiht das dann so alles aus?


Vielleicht eine doofe Frage aber mich würde rein einmal so die Optik interessieren.

Danke
Koy

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: OC3 Oberfläache auf Tab

Beitrag von ldittmar » 12.06.2016, 04:30

Hi Koy,

ist keine doofe Frage. Leider habe ich kein OC3 und weiß es nicht, wie es zur Zeit aussieht. Ich habe aber auch eine gute Nachricht für dich: hab mir ein OC3 bestellt und mit der nächsten Version wird es gut aussehen. :wink:

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

MarkVanDoom
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2013, 12:46
Wohnort: nähe Schwäbisch Hall

Re: OC3 Oberfläache auf Tab

Beitrag von MarkVanDoom » 12.06.2016, 18:06

Hallo Koy,

ich hab es damals mit DashUI und CCU.io realisiert, dem Vorgänger von iobroker und .vis.

Ich glaube ein paar kommerzielle Apps / Visualisierungssysteme gesehen zu haben, die was ähnliches können, aber leider kann ich dir hierzu keine Namen nennen.

Grüße Markus

Bild

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

Edit: sorry grade erst gesehen, dass die Frage im Webmatic Unterforum gestellt wurde. Ignoriert mein Post.
Zuletzt geändert von MarkVanDoom am 17.06.2016, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: OC3 Oberfläache auf Tab

Beitrag von ldittmar » 16.06.2016, 15:04

Cool... OC3 heute angekommen. Bin mal gespannt! Ich kann bestimmt am WE sagen, wie das Ding im WebMatic z.Z. aussieht bzw. bei der nächsten Version aussehen wird. :)

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Antworten

Zurück zu „WebMatic“