Webmatic Optionen für bestimmte IPs zurücksetzen

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
DinoM
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2016, 19:13

Webmatic Optionen für bestimmte IPs zurücksetzen

Beitrag von DinoM » 01.11.2016, 19:22

Hallo an Alle!

Ich habe für Webmatic für bestimmte IP einige Funktionen deaktiviert, unter anderem auch die Einstellungen.

Wie kann ich diese IP-bezogene Einstellungen zurücksetzen oder bearbeiten? Zur Not per SSH au CCU2, aber ich habe nirgendwo gefunden wo...

Schöne Grüße,
Dino

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Webmatic Optionen für bestimmte IPs zurücksetzen

Beitrag von ldittmar » 15.12.2016, 11:31

Hi DinoM,

sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat... ist ja mein erster Post hier seit eine gefüllte Ewigkeit. *I'm back*

Jetzt mal zu deinem Problem: WebMatic wurde so programmiert, dass man aus einem "Hauptrechner" die Einstellungen der Clients ändern kann. Dafür gehst du irgendwo auf Einstellungen > Einstellungen der Clients und da kannst du ein Client auswählen und bist dann in der Ansicht des gewünschten Clients. Dann machst du einfach alle Änderungen die du wolltest am Client und nach dem Speichern kommst du aus dieser Clientansicht raus. Wenn du jetzt dein Client ausprobierst, sollten die Änderungen übernommen worden sein.

Grüße,
ldittmar
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Antworten

Zurück zu „WebMatic“