Webmantic: Aktualisierungszeit Systemvariablen

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
homemadiger
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2017, 20:53

Webmantic: Aktualisierungszeit Systemvariablen

Beitrag von homemadiger » 18.11.2017, 16:03

Kann ich irgendwo in den Tiefen der Webmatic-Einstellungen die Aktualisierungszeit für Systemvariablen einstellen?
Die scheint irgendwo in der Größenordnung von ca. 60 Sekunden zu sein und ich würde das gerne langsamer machen.

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Webmantic: Aktualisierungszeit Systemvariablen

Beitrag von ldittmar » 18.11.2017, 17:00

Langsamer? Also alle 2 oder 5 Minuten? Gibt es ein besonderen Grund?
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

homemadiger
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2017, 20:53

Re: Webmantic: Aktualisierungszeit Systemvariablen

Beitrag von homemadiger » 18.11.2017, 17:34

ldittmar hat geschrieben:Langsamer? Also alle 2 oder 5 Minuten? Gibt es ein besonderen Grund?
Ja: Ich habe HighChart-Graphiken über Systemvariablen. Da ist es sehr lästig, wenn diese mitten während der Betrachtung/Bedienung neu gezeichnet werden.
Wenn es andere Möglichkeiten gibt, dies zu unterbinden / verbessern, bin ich offen.

Antworten

Zurück zu „WebMatic“