Systemvariablen werden nicht geladen

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
kaiserschmarrn
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2017, 20:16
System: CCU und Access Point
Wohnort: LK Erding
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Systemvariablen werden nicht geladen

Beitrag von kaiserschmarrn » 24.02.2019, 13:34

Liebe Forumsnutzer,

hab schon viel gesucht aber bis dato nix gefunden.

Ich nutze Webmatic V2.2.3 und HQ WebUI V2.5.7 als AddOn um Werte für Systemvariablen auf einfache Weise zu ändern.
CCU3 mit aktueller Firmware 3.43.15 (Problem war auch schon bei 3.41.11.)

Seit einigen Tagen folgendes Problem:
In HQ WebUI, wird mir zwar die Liste der Systemvariablen gealden, es werden aber keine Werte mehr angezeigt.
Hab die Liste schon neu geladen und auch den Cache in Webmatic gelöscht.

Ich hab mir nun noch Webmatic geladen.
In Webmatic oder HQ WebUI wird nicht mal die Liste der Systemvariablen geladen.


Ich bin echt am verzweifeln und bitte euch um Hilfe, dass ich die Werte mit Webmatic oder HQ WebUI wieder ändern kann.


Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert.
Systemvariablen schauen alle ok aus. (Hab hierzu bereits viewtopic.php?f=26&t=30686&start=10 geprüft)
Geräte funktionieren soweit alle
Ich nutz Chrome Browser
Den Cache hab ich schon geleert.
Die HomeMatic schon neu gestartet.

Ich habe
CCU3
390 Variabeln
189 Geräte
2014-2018 CCU2, 2019- CCU3 (i.d.R. immer aktuelle FW)
> 100 HM-Devices, > 100 HmIP Devices, HMIP AccessPoint, CUxD
Heizung, Licht, Kontakte, Bewegung, Alarm, Temperatur, Zisterne, Wetter, Torsteuerung, etc..

Antworten

Zurück zu „WebMatic“