Bearbeitung der wmmap.de.min.js ändert nix an der Anzeige

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HMNutzer
Beiträge: 336
Registriert: 24.10.2016, 17:18

Bearbeitung der wmmap.de.min.js ändert nix an der Anzeige

Beitrag von HMNutzer » 04.03.2019, 11:21

Servus,

ich habe ein paar Geräte, die ldittmar wohl bei seinem letztem Programmstand nicht hatte oder kannte.
Ich hatte hier den Hinweis gefunden, dass man die Texte in der Datei /usr/local/etc/config/addons/www/webmatic/js/i18n/wmmap.de.min.js anpassen kann.
Ich kann zwar per WinSCP die Datei finden, Änderungen reinschreiben und speichern; allerdings werden die nicht zur Anzeige herangezogen.
Die RaspberryMatic habe ih schon neu gestartet; verschiedene Browser (IE, FF, Chrome,Safari) getestet; Verhalten tritt am PC und iPad auf.

Was mache ich da falsch?
Viele Grüße

Martin

RaspberryMatic mit div. Funkkomponenten im Holzständerhaus

Antworten

Zurück zu „WebMatic“