Seite 1 von 1

FS20 Hutschienen Komponenten bei Conrad auf Auslauf

Verfasst: 24.08.2014, 00:15
von greatone1
Hallo!

Bin gerade am überlegen, ob ich meine sehr umfangreiche FS20 Hutschienen Systeme ausbaue. Habe heute mit Schrecken festgestellt, dass Conrad offensichtlich diese Serie einstellt. Weiß jemand was? Wir d das dann auch bei ELV wegfallen?

Greatone

Re: FS20 Hutschienen Komponenten bei Conrad auf Auslauf

Verfasst: 24.08.2014, 03:11
von buempi
greatone1 hat geschrieben:Wir d das dann auch bei ELV wegfallen?
... das weiss wohl nur ELV. - Aber: Willst du beim Ausbau wirklich weiterhin auf FS20 setzen? Wäre doch eine Gelegenheit, auf das zuverlässigere HomeMatic umzusteigen?

Viele Grüsse
Bümpi

Re: FS20 Hutschienen Komponenten bei Conrad auf Auslauf

Verfasst: 24.08.2014, 20:34
von greatone1
Hallo Buempi!

In der Richtung bin ich ja gerade am überlegen. Aber ich habe an zwei Standorten, verteilt über fast 15 Jahre eine Menge Geld versenkt, da macht man sich für den Umstieg einiges an Gedanken. Wird aber am Ende auf eine Menge Elektronik-Schrott und Homematic rauslaufen. Ich muss mir noch Gedanken machen ob so eine "Transfer-FS20-Homematic" Variante Sinn gibt, aber dann zwei Zentralen und Co ...

Mal nachschauen. Mal nachdenken und Optionen klären.

Freue mich aber über jede Art von Anregung hier aus dem Forum.

Ewald