Seite 1 von 1

Rahmen für TC6 Busch Jäger

Verfasst: 19.06.2009, 10:47
von Johann001
Hallo,

ich habe das Schalterprogramm futur line von Busch und Jäger. Weis jemand eine Artikelnummer oder eine Bezeichnung wie der Einsatz heist, damit ich meine TC6 Schalter einbauen kann?

Gruß

Re: Rahmen für TC6 Busch Jäger

Verfasst: 19.06.2009, 12:02
von Gregordoc
Hallo Johann001,
hier der Link dazu:
http://www.voltus.de/elektromaterial/bu ... sonstiges/

BUSCH JAEGER 1746/10-84 Zwischenring heisst das Teil :wink:

Mfg.Gregordoc

Re: Rahmen für TC6 Busch Jäger

Verfasst: 19.06.2009, 12:09
von Johann001
ja super danke! Auf Zwischenring bin ich nicht gekommen :( Suchte immer nach Rahmen

THX

Re: Rahmen für TC6 Busch Jäger

Verfasst: 19.06.2009, 12:14
von Gregordoc
Hallo nochmal,
kein ding,bin jedes mal am suchen,denn jeder Hersteller nennt das ding anders :( :!: :!: :!:
DIN Rahmen,Zwischenrahmnen,Adapterrahmen u.s.w. :?
Naja egal , Hauptsache man findet das irgendwie :D

Mfg.Gregordoc

Re: Rahmen für TC6 Busch Jäger

Verfasst: 20.04.2017, 22:42
von darkiop
Guten Abend :)

Bin gerade über eine Google Suche auf diesen alten Thread gestoßen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Homematic IP 55er Schalter in das Busch-Jäger future linear Schalterprogramm zu integrieren. Hat hier schon jemand Erfahrung? Auf den ersten Blick würde ich sagen, der BUSCH-JAEGER 1746/10-84 sollte passen?

Edit: ok, gerade gesehen das der Zwischenring 50x50 als innenmaß hat - die Schalter und Temperatursensoren von HM haben 55x55 ... :(