Seite 1 von 1

FS20 LES mit Schaltsteckdose st-4

Verfasst: 14.01.2021, 16:42
von Olsen2201
Hallo zusammen. Ich bin neu auf dem Gebiet FS20 und möchte um eure Hilfe bitten.
Ich möchte eine FS 20 LES mit einer Schaltsteckdose St4 schalten und zwar wenn eine bestimmte Luftfeuchtigkeit oder minimaltemperatur erreicht wurde. Dann soll ein Lüfter an gehen. Sobald die Luftfeuchtigkeit runter ist und die Temperatur Rauf, soll wieder abgeschaltet wegen. Der Lüfter sitzt über der Heizung und transportiert, wenn er an ist, die warme trockene Luft in eine kühle Ecke.
Ich habe in der les dem hauscode und den Adresscodeeingegeben. Manuell kann ich die Dose aich schalten, aber automatisch will es einfach nicht klappen.
Bei der Suche nach FS20 LES habe ich im Forum keine ergebnisse erhalten. Deshalb habe ich ein neues Thema aufgemacht.
Danke