Pocket Control Abo

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2017, 22:58

Pocket Control Abo

Beitrag von Aurelius » 20.08.2017, 12:22

Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage: wie nutzt Ihr die PC HM App? Im Abo oder gleich die gekaufte App?
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Variante ich bevorzuge.

Ich möchte die App gerne in der Familienfreigabe mit 4 weiteren IPhone´s nutzen. Geht das mit
dem Abo überhaupt oder muss ich da theorethisch 4 Abos haben?

Danke für die Info.
Zuletzt geändert von Roland M. am 17.09.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Touaregstef20
Beiträge: 102
Registriert: 16.10.2015, 21:25

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von Touaregstef20 » 20.08.2017, 13:50

Guten Morgen,

ich nutze zum Testen erstmal das Abo, mal sehen wie ich weiterverfahre. Mit den Geräte sollte das klappen, da ich auch mehrere Geräte darüber laufen lassen möchte und meine das irgendwo mal gelesen zu haben.
--------------------------------------------
32 Kanäle in 10 Geräten und 16 CUxD-Kanäle in 1 CUxD-Geräten:
1x CUX28, 4x HM-CC-RT-DN, 1x HM-SCI-3-FM, 5x HM-Sec-SCo
--------------------------------------------

Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2017, 22:58

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von Aurelius » 20.08.2017, 14:39

danke für die Info

Quaggagoby
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2017, 21:53

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von Quaggagoby » 14.09.2017, 22:01

Hallo,

also ich habe auch die Abo Variante und bei mir geht die Familienfreigabe leider nicht.

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11102
Registriert: 17.01.2009, 12:30

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von Herbert_Testmann » 14.09.2017, 22:27

Hallo

ich bin der Meinung, dass auch bei der voll bezahlten App die Familienfreigabe nicht geht.

Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal den Entwickler anschreiben.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

mfahs
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 01:06

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von mfahs » 15.09.2017, 08:50

Ich habe die App vor ca. 4 Jahren gekauft. Die Familienfreigabe habe ich im Frühjahr problemlos mit meinem Sohn einrichten können - zumindest mit meiner "Pocket Control HM"-Version geht es also!


Grüße
Martin

darkbrain85
Beiträge: 524
Registriert: 27.06.2015, 22:17

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von darkbrain85 » 17.09.2017, 20:41

Laut AppStore geht die Familienfreigabe bei beiden Versionen. Ich selbst habe es mit der gekauften Variante mit der iPad sowie der iPhone Version so eingerichtet. Eventuell ist die Freischaltung des Abo Modells dafür nicht geeignet? Ich habe das noch nie getestet...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kev3180
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2017, 22:21

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von Kev3180 » 01.10.2017, 22:18

Moin,
die Familienfreigabe dürfte für das Abo nicht funktionieren, da es ein In-App kauf ist.

Siehe hierzu auch den Apple Support Beitrag unter "Was Sie nicht freigeben können":

https://support.apple.com/de-de/HT203046

Viele Grüße
Kev

cyberage
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2017, 11:05

Re: Pocket Control Abo

Beitrag von cyberage » 09.10.2017, 20:30

Also ich hab auch erst das Abo geholt zum testen, die App ist wirklich verdammt gut gemacht und bietet sehr viel.

Inapp Käufe werden wie schon beschrieben nicht über Familienfreigabe übertragen. Ich würde dann halt eben mit dem Acoount einloggen mit dem geshoppt wurde. So habe ich das auch getan bei meiner Frau.

Fürs ipad habe ich die app aber bereits gekauft.

Antworten

Zurück zu „Mobile Apps“