EASY SmartHome Display 7 Spam-Mails

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hein
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2017, 17:06

EASY SmartHome Display 7 Spam-Mails

Beitrag von hein » 14.04.2017, 18:20

Guten Tag liebe SmartHome Gemeinde,
es ist schon spannend, was sich alles so machen lässt.
Ich wolte eigenlich nur ein Gerät, auf dem ich diverse Zustände darstellen kann.
Zur Zeit habe ich eines, auf dem sich nichts ablesen lässt, das es mit Werbung
überdeckt ist.
Schon schade, dass man seine Zeit in Foren zubringen muss, um weiterzukommen.
Wie kann man nun dieses "Telefon" dazu bringen, Werbung zu unterdrücken?
Bitte um realisierbare Vorschläge für ältere Personen. Der Hersteller rührt sich leider nicht.
MfG
H.Krieger
Werbedisplay.jpg

Xel66
Beiträge: 14086
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 581 Mal
Danksagung erhalten: 1492 Mal

Re: EASY SmartHome Display 7 Spam-Mails

Beitrag von Xel66 » 15.04.2017, 08:52

Im Playstore automatische Updates deaktivieren. Wenn das Gerät nur zu Anzeige und Bedienung einer Hausautomation benutzt wird, sind solche Apps wie die dargestellte auch überflüssig und gehören deinstalliert/deaktiviert.

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Hans-Jochen
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2013, 10:14

Re: EASY SmartHome Display 7 Spam-Mails

Beitrag von Hans-Jochen » 08.02.2018, 21:28

Hallo Spam-Mails geschädigte,

hatte das gleiche Problem ständige Aufforderung irgendwelche Apps herunterzuladen. Alle Setup-Einstellungen waren erfolglos.
Nur das Rücksetzen auf Werkszustand brachte den gewünschten Erfolg. Die Easy-App wird dabei nicht gelöscht, nur die Zugangsdaten
sollte man bereithalten. Die Hotline von Easy-SmartHome war mir bei der Problemlösung sehr behilflich.

Freundliche Grüße an alle Leser
Hans-Jochen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“