Homematic IP App nur für Alarm an- und auszuschalten

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
carvo
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2017, 07:24

Homematic IP App nur für Alarm an- und auszuschalten

Beitrag von carvo » 03.11.2017, 17:34

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und Anfänger (seit 3 Wochen) mit der Homematic IP.
Ich nutze fast die ganze Palette (Licht, Sicherheit und Klima) und arbeite mit der Homematic IP App.
Soweit, so gut. Jetzt möchte ich meinem Sohn eine App auf´s Handy (nur auf dieses passt er auch wirklich auf :D )installieren, damit er den Alarm an- und ausschalten kann.
Ich möchte aber nicht, dass er an die Heizung oder an die Schaltsteckdosen gelangt.
Gibt es da keine App nur für Alarm (Unscharf, Hüllschutz, Vollschutz) oder einen begrenzten Userzugang? Außer die Schlüsselfernbedienung :wink:

Danke

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“