Pocket Control Geofencing funktioniert nicht meht

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Cash
Beiträge: 1184
Registriert: 09.01.2016, 17:42
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pocket Control Geofencing funktioniert nicht meht

Beitrag von Cash » 22.11.2017, 08:39

Bei mir hat es heute Morgen geklappt. Bei Neuinstallation hatte ich auch gesehen das das Kennwort für VPN leer war und es direkt befüllt.

Wobei geklappt fast zuviel gesagt ist. Ich hatte gestern zwei Zonen eingestellt.

Einmal 50m und einmal 550m. Beide Zonen wurden laut Push zeitgleich verlassen. Das ist für mich auch der Grund warum ich meine Zone auf 5km Stelle. So hat Pocket Control 5km Zeit die Alarmanlage zu deaktiveren bevor ich nach Hause komme. Oft genug bekam ich darüber erst in der Garage die Nachricht...

Als ich heute Morgen vor der Arbeit noch mit dem Hund raus war und definitv weiter als 50m von zu Hause entfernt war hat es übrigens nicht geklappt.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“