HVL Sonos - Mp3 Sounds abspielen möglich?

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Blechspatz
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2016, 21:09

HVL Sonos - Mp3 Sounds abspielen möglich?

Beitrag von Blechspatz » 18.08.2018, 13:52

Hallo zusammen,

Kann ich unter der aktuellen HVL Version mit dem Sonos Plugin unter Raspberrymatic lokal (also auf dem Raspberry) gespeicherte MP3 Dateien abspielen?
Ich würde diese gerne als Benachrichtigungen verwenden, da ich in jedem Raum einen Sonos Lautsprecher habe.

Ich bin bis jetzt nur auf den Umweg über einen auf einem Webserver gespeicherten Stream gestoßem, das erscheint mir aber aufgrund der Latenzen suboptimal.

Über einen Tip wäre ich dankbar!

Henrik
Gruß Henrik

RaspberryMatic 3.59.6.20211009 @ Raspberry Pi3B+

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“