PHP Pro Server

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
eto
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2016, 14:02

PHP Pro Server

Beitrag von eto » 27.11.2016, 14:09

Hallo @ all

bin auf den Beitrag von looxer01 aus dem Jahr 2012 zum Thema Sonos Steuerung mit der Homematic gestossen und würde das mal gerne probieren finde aber leider das PHP Pro Server Add On nicht mehr.

Hat das noch jemand von euch ?
Oder eine andere Idee


Gruß Torsten

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: PHP Pro Server

Beitrag von alchy » 12.12.2016, 23:00

>>GE.TT<<



Sorry, kam erst jetzt dazu. War ne Weile nicht da. :lol:
Leider ist es mir nicht möglich, direkt über das Forum solch große Dateien anzuhängen.
Also oben über Filesharer.

Alchy
Zuletzt geändert von alchy am 17.10.2017, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ungültige Links entfernt

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

imeister
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2017, 15:07

Re: PHP Pro Server

Beitrag von imeister » 17.10.2017, 15:09

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Kann mir einer sagen, woher ich den PHP Pro bekommen kann?
Der gepostete Link funktioniert leider nicht mehr (hätte ich nach der Zeit auch nicht erwartet).

Besten Dank
Ingo

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: PHP Pro Server

Beitrag von alchy » 17.10.2017, 19:12

Auch wenn der mittlere Link noch funzt. :mrgreen:
siehe Anhang

Alchy
Dateianhänge
phppro.zip
(6.93 MiB) 74-mal heruntergeladen

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“