Sonos Homegear Modul und Coveranzeige

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
K_Media
Beiträge: 294
Registriert: 18.05.2013, 19:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonos Homegear Modul und Coveranzeige

Beitrag von K_Media » 09.02.2017, 20:45

Hallo Leute,

Ich habe mir mit Mediola eine kleine Fernbedienung für unsere Tochter gebastelt um ihren Sonos Play1 zu steuern, ohne alle anderen Geräte im Haus zu starten.
Dies funktioniert mit dem Homegear Modul recht gut. Ich habe mit CUXd eine 16 Kanal Fernbedienung angelegt und die Taster dann für Programme genutzt.
Die Taster bzw. Programme sind nun in Mediola sichtbar und funktionieren auch.
Jetzt würde ich gerne noch den Albumnamen und Interpreten sowie Cover-Art anzeigen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies via Webseite und Programm zu realisieren? Möchte ungern auch noch das Sonos Modul von Mediola kaufen für diesen Zweck.
Die Datenpunkte sind im Modul verfügbar.
schöne Grüße aus dem Bergischen.....

CCU3mit FHZ 2000 , Homeputer Studio 4 CL, Mediola Gateway V2. und jede Menge HM Aktoren und Sensoren

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“