Hue-Status mit Homematic Interface Layer und Homebridge

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Saik
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2017, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hue-Status mit Homematic Interface Layer und Homebridge

Beitrag von Saik » 29.10.2017, 17:49

Hallo Zusammen,

mir ist eine Sache aufgefallen. Ich verwende den Homematic Interface Layer und die Homebridge zur Einbindung in Homekit. In der Homekit App kann ich die Lampen auch wunderbar steuern. Allerdings wenn eine Lampe per Automation oder 2. Gerät gesteuert wird, aktualisiert sich der Status nicht im Homekit. Wohl aber in der CCU. Ist ein wenig schade, da man so quasie nicht sehen kann welche Lampen wirklich an bzw. aus sind.

Hat jemand das Phänomen schon mal beobachtet und weiß Rat?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“