CCU3 Stürzt ab bei Installation von Zusatz Softwear

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Vital1987
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2019, 16:30

CCU3 Stürzt ab bei Installation von Zusatz Softwear

Beitrag von Vital1987 » 06.06.2019, 16:45

Hallo zusammen ich hab das Problem das wenn ich eine Zusatzsoftware z.b. Redmatic Installiere, Stürzt bei der Installation die CCU ab. Das passiert auch bei NEO. als Fehler kommen dann immer diese 4 Meldungen zusammen:
Unbenannt4.PNG
Unbenannt4.PNG (22.36 KiB) 1748 mal betrachtet
Unbenannt3.PNG
Unbenannt3.PNG (21.29 KiB) 1748 mal betrachtet
Unbenannt2.PNG
Unbenannt2.PNG (22.48 KiB) 1748 mal betrachtet
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (22.08 KiB) 1748 mal betrachtet
PS: Redmatic und NEO waren installiert als ich diese updaten wollte sind diese Fehler schon aufgetreten ich hoffte das das deinstallieren hier helfen würde war aber nicht der Fall und jetzt bekomme ich es nicht mehr drauf.

schon mal vielen dank
mfg

Fonzo
Beiträge: 6744
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: CCU3 Stürzt ab bei Installation von Zusatz Softwear

Beitrag von Fonzo » 06.06.2019, 17:52

Vital1987 hat geschrieben:
06.06.2019, 16:45
ich hab das Problem das wenn ich eine Zusatzsoftware z.b. Redmatic Installiere, Stürzt bei der Installation die CCU ab. Das passiert auch bei NEO. als Fehler kommen dann immer diese 4 Meldungen zusammen:
Das ist normal und die CCU bootet dann neu. Dies kann eine Weile dauern und dann sollten die Fehlermeldungen weg sein. Ein Problem hast Du nur wenn sich die CCU nach einer Installation tatsächlich auch nach längerer Zeit nicht mehr booten sollte. Ist das bei Dir der Fall?

Vital1987
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2019, 16:30

Re: CCU3 Stürzt ab bei Installation von Zusatz Softwear

Beitrag von Vital1987 » 07.06.2019, 07:31

Ok ich hb das mal dann so gelassen es hat echt lang gedauert aber dann hat sie sich wirklich neu gebootet und jetzt geht es wieder vielen dank für denn tipp hatte also einfach zu wenig gedullt. :D :D

Damos
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2019, 20:14
Hat sich bedankt: 25 Mal

Re: CCU3 Stürzt ab bei Installation von Zusatz Softwear

Beitrag von Damos » 03.09.2019, 23:58

Hallo,

für diejenigen, die vielleicht vor einem ähnlichen Problem stehen: Es ist so wie Fonzo gesagt hat. Nach 22 (!) Minuten hat die CCU3 dann doch gebootet.

Geduld! :D

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“