Bose Soundtouch CCU3

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Gil
Beiträge: 71
Registriert: 25.02.2018, 08:17
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Bose Soundtouch CCU3

Beitrag von Gil » 16.06.2019, 13:55

[/quote]
So wie Du es in dem Task eingestellt hast funktioniert es bei Dir nicht? Was passiert denn geht der nur an aber nicht wieder aus?
[/quote]

Ich würde jetzt dies probieren. Was meinst du?

Aber ist es nicht so, dass die Task jeweils kumuliert abgearbeitet werden, sodass es das "AUS-Signal" auch aus früheren Aktionen sendet?
Er soll eigentlich den AUS-Task bei erkannter Bewegung unterbrechen und wieder bei z.B. 6 Minuten neu starten.
Dateianhänge
Printscreen.PNG

Gil
Beiträge: 71
Registriert: 25.02.2018, 08:17
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Bose Soundtouch CCU3

Beitrag von Gil » 16.06.2019, 14:16

Geht auch nicht. stellt konsequent nach 6 min ab. Könnte jetzt den PIR von 2 min auf sofort einstellen, dann würde der Radio wohl gleich wieder angehen aber die Batterie des Bewegungsmelders rasch leer sein...

Fonzo
Beiträge: 6740
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: Bose Soundtouch CCU3

Beitrag von Fonzo » 16.06.2019, 15:03

Gil hat geschrieben:
16.06.2019, 13:55
Er soll eigentlich den AUS-Task bei erkannter Bewegung unterbrechen und wieder bei z.B. 6 Minuten neu starten.
Das kann ich Dir selber leider nicht im Detail beantworten, da ich den NEO Automation Manager nicht für so was nutzte und auch kein Bose besitzte. Ich selber würde das lösen indem ich auf den Zeitpunkt der letzten Bewegungsmelder Aktualisierung prüfen würde, aber das ist so wohl mit dem NEO Automation Manager nicht möglich, der kann nur auf den Status selber auslösen. Es gibt aber bestimmt eine Möglichkeit das auch mit dem NEO Server abzubilden.

Ich würde da an Deiner Stelle eine seperate Frage stellen unter dem Unterforum
Mediola
oder auf der Mediola Ratgeber Seite selber.

Da findest Du eher Nutzer die mit dem Block Editor arbeiten, unter Sonstige wird das hier im Homematuc Forum kaum jemand lesen der das nutzt.
Zuletzt geändert von Fonzo am 16.06.2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gil
Beiträge: 71
Registriert: 25.02.2018, 08:17
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Bose Soundtouch CCU3

Beitrag von Gil » 16.06.2019, 15:21

[/quote]
Da findest Du eher Nutzer die mit dem Block Editor arbeiten, unter Sonstige wird das hier im Homematuc Forum kaum jemand lesen der das nutzt.
[/quote]

Ja ich bin auch der Meinung, dass das irgendwie zu bewerkstelligen ist.
Du hast mir aber sehr geholfen, jetzt verstehe ich zumindest die Möglichkeit mit dem AIO Creator zu arbeiten. :wink:

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruss

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“