Homematic in Homekit einbinden

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
beigi2512
Beiträge: 27
Registriert: 18.03.2019, 16:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Homematic in Homekit einbinden

Beitrag von beigi2512 » 02.09.2019, 23:11

hallo leute ich wollte meine homematic geräte in homekit einbinden. also homebridge auf einen raspi aufgesetzt und mittels webui homematic heruntergeladen. dann fangen die probleme an wenn ich die config anpasse und speichere hängt sich die homebridge auf. vielleicht könnt ihr mir mal bei meiner config helfen.ich habe mal meine config gepostet ohne das homematic plugin

Code: Alles auswählen

{
    "bridge": {
        "name": "HOOBS",
        "username": "CC:22:3D:E3:CE:30",
        "port": 51826,
        "pin": "031-45-154"
    },
    "description": "This file is used for plugin configuration.",
    "accessories": [],
    "platforms": [
        {
            "name": "Config",
            "port": 8080,
            "auth": "form",
            "theme": "amber",
            "sudo": true,
            "standalone": true,
            "restart": "sudo -n systemctl restart homebridge homebridge-config-ui-x",
            "temp": "/sys/class/thermal/thermal_zone0/temp",
            "log": {
                "method": "custom",
                "command": "sudo -n journalctl -o cat -n 500 -f -u homebridge -u homebridge-config-ui-x"
            },
            "platform": "config"
        }
    ]
}
ich weis nicht genau wo und wie ich die config anpassen soll. vielleicht kann mir jemand dabei helfen
Zuletzt geändert von alchy am 18.09.2019, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code in Codetags posten

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“