Raspberrymatic Conbee II einbinden

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BenjaminHolzi
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2019, 20:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Raspberrymatic Conbee II einbinden

Beitrag von BenjaminHolzi » 12.06.2020, 21:57

Hallo,

Ich habe einen Raspberrypi 4 mit Raspberrymatic und einen zweiten auf dem IOBroker läuft und bei dem ein Conbee II Stick angeschlossen ist.

Nun wollte ich gerne meine Hue Bridge ersetzen. Von dieser sind manche Lampen über HVL in Raspberrymatic integriert.

Gibt es eine Möglichkeit die Lampen von dem Conbee II aus der Phoscon App in Homematic zu integrieren?
Kann man vielleicht die Phoscon App in HVL, Hue-Plugin, etc als HueBridge einbinden?

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich


BenjaminHolzi
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2019, 20:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Re: Raspberrymatic Conbee II einbinden

Beitrag von BenjaminHolzi » 16.06.2020, 22:12

Ok danke,
dachte es gäbe vielleicht eine Möglichkeit mit hol oder so. naja dann mach ich das erstmal im iobroker

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“