Verschiedene Versionen vom HAP Homematic Plugin

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
gerd.2005
Beiträge: 87
Registriert: 19.07.2019, 10:19
System: CCU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verschiedene Versionen vom HAP Homematic Plugin

Beitrag von gerd.2005 » 08.10.2020, 11:14

Hallo zusammen,

ich habe o.g. Plugin installierte um meine HMIP Geräte in HomeKit zu bringen. Das klappt auch soweit wunderbar. Nun ist mir aufgefallen, dass meine CCU3 mir sagt, dass für dieses Tool ein Update verfügbar ist, nämlich 0.0.14. Soweit so gut... Wenn ich das Plugin jedoch öffne, steht oben rechts eine Software Version von 0.0.54, welche ich ebenfalls neulich geupdatet habe. Kann mir jemand erklären, was das für verschiedene Versionsangaben sind?

Ich würde auch gerne Screenshots einfügen, jedoch weiss ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann...

Danke für eure Kommentare und viele Grüße.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“