Email-Addon 1.7.1 - Einstellungsdialoge sind manchmal leer

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Donovan
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2015, 00:45

Email-Addon 1.7.1 - Einstellungsdialoge sind manchmal leer

Beitrag von Donovan » 02.12.2020, 16:00

Hallo,

ich habe gerade v1.7.1 auf der CCU3 3.53.34 installiert.

Danach 6 Templates definiert und SMTP Daten eingegeben.

Alles funktioniert. Aber...

Mir ist schon einige Male die Datenbank mit den Vorlagen verschwunden.

Ich habe noch nicht festgestellt wann genau das passiert. Es kann sein, dass dies passiert wenn ich den KNOPF für das Add-on drücke anstelle von EINSTELLEN bei Zusatzsoftware.

Das zurückladen von einer 1.7.1 Datensicherung als alles noch klappte geht nicht.

Ich kann im Moment nur das Plugin deinstallieren und dann wieder installieren und die Vorlagen wieder neu erstellen.

Nach der Neu-Installation sind alle Default Vorlagen wieder da. Aber auch dann kann ich nicht das 1.7.1 Backup zurückladen. Wenn ich das versuche ist alles wieder weg.

Ist das bekannt? Kann ich da etwas machen?

Ich dachte dieses Problem sollte behoben sein in 1.7.1?

Gruss, Donovan.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“