MP3 mit Sonos Addon abspielen

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
webmaik
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2021, 14:26
System: sonstige

MP3 mit Sonos Addon abspielen

Beitrag von webmaik » 01.03.2021, 11:25

Hallo ,
ich habe jetzt alles ausprobiert, bekomme aber keine mp3 über die Sonos Box ausgegeben.

Folgendes habe ich gemacht:
- mp3 in folgenden Pfad gelegt: /usr/local/etc/config/addons/www/sonos2
- den Pad unter Messagespeicherpfad in den Sonos Einstellungen eingegeben
- Aufruf mit folgenden Script: dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC").State("/usr/local/etc/config/addons/www/sonos2/sonos2.cgi bueromaik message gong.mp3");

Wenn an dem Player Radio an ist, geht die Musik für ca. 3 Sekunden aus und dann wieder an.
Die mp3 spielt er aber leider nicht an.

Hat jemand eine Idee wo ich noch einen Fehler habe?

Besten Dank!

Beste Grüße
Maik

hirrsson
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.2016, 08:14
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MP3 mit Sonos Addon abspielen

Beitrag von hirrsson » 30.09.2021, 15:08

Hast du eine Lösung hierzu bekommen/gefunden? ich muss irgendwie mp3s abspielen können, schaffe es aber leider nicht :(

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“