HomeHub Version 3.2

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Drago Museveni
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2022, 14:23
System: CCU
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Drago Museveni » 14.07.2022, 20:21

Ja die IP habe ich absichtlich durch diesen Platzhalter ersetzt - niemand muss meine IPs kennen, egal ob privat oder nicht ;)
Als Webserver setze ich tatsächlich nginx statt Apache ein, das sollte sich aber prinzipiell nichts tun - php läuft sauber, libxml und javascript funktionieren auch beide. Ich hab jetzt einfach mal nen weiteren Browser installiert und mit chrome kriege ich zwar auch einen 404, aber wenn ich dann auf "zurück" klicke steht dort "Import läuft...bitte warten!" - also warte ich.

Dank dir auf jeden Fall schon mal!

Gerti
Beiträge: 3029
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Gerti » 14.07.2022, 20:25

Ho,

kannst du es mal mit Apache probieren?

Gruß
Gerti

Drago Museveni
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2022, 14:23
System: CCU
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Drago Museveni » 14.07.2022, 20:31

Jo, das steht als nächstes an - aber ich glaub da warte ich mal auf morgen, heute mag ich erst mal nicht mehr. Ich werde berichten!

Drago Museveni
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2022, 14:23
System: CCU
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Drago Museveni » 15.07.2022, 09:29

So, neuer Tag, neuer Webserver, diesmal komme ich bis zum Import, dieser beschert mir eine neue Fehlermeldung:
Slim Application Error

A website error has occurred. Sorry for the temporary inconvenience.

Wenn ich dann zurück klicke und per F5 einen reload mache erwischt mich folgender Fehler mittendrin:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/homehub/app/Routes/display.php on line 96

Hiach dieses homehub ist aber auch ein bischen zickig :D

Gerti
Beiträge: 3029
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Gerti » 15.07.2022, 10:34

Hi!

Da bin ich echt ein wenig überfragt.
Es wird ja die export.json beim Import erstellt. Kannst Du sehen, ob die Datei erzeugt wird, wenn Du den Import startest (unabhängig von der Fehlermeldung)?
Ansonsten nochmal schauen, ob die Dateien und Order die richtigen Rechte haben und die Application die Datei auch schreiben darf.

Hier hatte verdrahtet dazu mal ein Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=8njvl4UDhF0

Gruß,
Gerti

Gerti
Beiträge: 3029
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: HomeHub Version 3.2

Beitrag von Gerti » 14.10.2022, 16:29

Hi!

Hier geht es weiter:
HomeHub 3.3

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“