CPU Add on?

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10742
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 2198 Mal

Re: CPU Add on?

Beitrag von Baxxy » 11.12.2021, 00:28

ReaSys hat geschrieben:
11.12.2021, 00:02
wie stelle ich das an
Das sind eigentlich Grundlagen die auch im WebUI-Handbuch irgendwo beschrieben werden.
Aber gut...
GIF 11.12.2021 00-18-24.gif
(Ist nen gif. Anklicken zum angucken falls die Vorschau spinnt.)
ReaSys hat geschrieben:
11.12.2021, 00:09
auf der Startseite im rechten Bildschirmbereich den Duty Cycle und Carrier Sense an...
Das ist eigentlich Standard bei RaspberryMatic, ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Anlegen eines CUxD-Gerätes.

Grüße, Baxxy

ReaSys
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2017, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: CPU Add on?

Beitrag von ReaSys » 11.12.2021, 16:36

Hi Baxxy, Danke für die Mühe. Ich dachte ich hätte im Vorfeld etwas falsch gemacht und ja, das ist Standard. Nur egal wie ich es drehe und wende, ich finde bei der Kanalzuordnung eben genau diesen (wie bei Dir benannten) CUXD Transformer nicht. Ich habe das Gerät bereits gelöscht und neu angelegt, umbenannt usw. immer ohne Erfolg in der Liste der zuordenbaren Kanäle ist das Teil nicht aufzufinden. Naja, vielleicht mache ich meine Raspberrymatic mal platt und baue die von Anfang an neu auf. Ich vermute da fliegen eh ein paar virtuelle Geräte drin rum die ich nicht mehr brauche...

Viele Grüße,
Andreas

ReaSys
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2017, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: CPU Add on?

Beitrag von ReaSys » 10.01.2022, 19:22

Hallo Zusammen,

ich dachte ich bringe mal ein kurzes Update. Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft die CPU Temperatur so anzulegen das ich diese via Apple Home angezeigt bekomme. Naja, ich gebe erstmal auf. Wenn ich per Zufall noch die Erleuchtung bekomme, oder mir irgendwo eine Lösung vor die Füße fällt, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
ReaSys

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“