ioBroker - Heishamon-Platine

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
dogfight76
Beiträge: 322
Registriert: 27.08.2014, 16:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

ioBroker - Heishamon-Platine

Beitrag von dogfight76 » 28.12.2022, 15:51

Hallo,

hat jemand hier über seine rassperymatic CCU3 und ioBroker eine Zusatzplatine Heishamon zur Steuerung und zum auslesen einer Panasonic Wärmepumpe am laufen ?
Es gibt wohl auch Steuerungen über RedMatic……aber irgendwo muss ich ja anfangen !

Wäre cool wenn das hier im Forum jemand hätte.

Gruß
RaspberryMatic CCU3 mit aktueller FW

Roland816
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2019, 14:29
System: CCU und Access Point
Wohnort: Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ioBroker - Heishamon-Platine

Beitrag von Roland816 » 31.03.2023, 08:49

Habe mir auch eine Heishamon gekauft und bekomme sie ins WLAN eingebunden bekomme aber keine Daten. Vermutlich liegt es bei mir daran dass das WLAN keine Internetverbindung hat.

Über Heishamon gibt es mehrere Beiträge bei
https://www.haustechnikdialog.de

Hier ein Beispiel
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/ ... -Heishamon

Henning Pegters hat auch 4 Videos gemacht die vieles gut erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=OExkq30dblU
CCU3, RaspberryMatic, Heizungssteuerung mittels Heizkörperthermostate, Rolladensteuerung und Haussicherheit. Programme, Skripte

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“