Auslösescript für Mail addon versehentlich gelöscht

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Moguai0167
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2023, 23:42
System: CCU

Auslösescript für Mail addon versehentlich gelöscht

Beitrag von Moguai0167 » 13.02.2023, 23:55

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Mailaddon geladen und installiert.
Habe alles ans Laufen gebracht, Mailversand lief aber ich wollte noch wissen welcher Sensor die Meldung liefert.

Leider hab ich mir beim rumprobieren das erste Script ich glaub das waren nur ein paar Zeilen versehentlich überschrieben.

Jetzt werden keine Mails mehr versendet.

Leider finde ich das Script auch nicht mehr (trotz langem googeln) vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank im Voraus

Euer Moguai
Zuletzt geändert von Roland M. am 14.02.2023, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

schlichi
Beiträge: 395
Registriert: 26.08.2016, 19:26
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Auslösescript für Mail addon versehentlich gelöscht

Beitrag von schlichi » 14.02.2023, 13:04

Hallo,
vielleicht hilft Dir das Script von Alchy weiter :wink:

...beachte auch diesen Beitrag !

Gruß
schlichi
... inzwischen autodidakter, fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender) :roll:

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“