RMUpdate Addon nicht mehr aktuell.

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SI_Solutions

RMUpdate Addon nicht mehr aktuell.

Beitrag von SI_Solutions » 14.04.2023, 08:37

Guten Tag.

Wenn ich das RMUpdate Addon auf der Zentrale öffne, steht dort bei der aktuellsten verfügbaren Firmware Version 18.12.2022. Wenn ich die Firmware aber auf der Zentrale und nicht im RMUpdate Addon aktualisieren will, steht da schon 07.04.2023. Dies ist bei mehreren CCU Zentralen der Fall. Wisst Ihr wieso RMUpdate nicht aktuell ist?

Im Anhang sind noch Screenshots.
Homematic Forum 1.PNG
Homematic Forum 2.PNG
Beste Grüsse.

MichaelN
Beiträge: 9654
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: RMUpdate Addon nicht mehr aktuell.

Beitrag von MichaelN » 15.04.2023, 00:32

Wenn ich das richtig erinnere, dann wird dieses Addon nicht mehr gepflegt und von der Verwendung abgeraten.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“