XML-API V2

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mawi4de
Beiträge: 147
Registriert: 11.06.2016, 21:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

XML-API V2

Beitrag von mawi4de » 13.11.2023, 12:36

Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zu der XML-API V2 Version. Ich nutze noch die alte V1.x und die Home24 App um von extern auf die CCU zugreifen zu können, die Home24 App nutz dazu die Cloudmatic Zugangsdaten. Wenn ich jetzt auf die aktuelle XML-Api V2.0 update, wird der Home24 Zugriff auf die CCU noch funktionieren oder müsste dazu die Home24 App ein Update bekommen?

Ich habe gelesen das einige andere App nach dem Update der XML-API auf V2.0 keinen Zugang zur CCU mehr haben und erst ein Update nötig hatten.
Zuletzt geändert von Roland M. am 05.12.2023, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt und verschoben

dondaik
Beiträge: 12929
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Hackerangriff (Happy-hacking Button)

Beitrag von dondaik » 13.11.2023, 13:04

@mawi4de

sicher das die frage in dieses thema gehört ?
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“