Tiny-Matic funktioniert nicht mehr

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
insp
Beiträge: 148
Registriert: 08.06.2014, 12:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tiny-Matic funktioniert nicht mehr

Beitrag von insp » 09.02.2024, 19:33

Ich arbeite mit der aktuellen OVA Version auf einem Synology. Das Addon XML-Api 2.3 ist installiert. Tiny-Matic und Tiny-Matic Unlocker ist installiert. Auf dem Handy mit Android 12 lief die APP bis vor kurzem.
Jetzt kommt bei der Vollsynchronisation die Fehlermeldung „Server nicht gefunden oder XML nicht installiert“ unter Protokoll kann ich lesen
« while parsing“ « protocoll unexpctet < ¨! Postit…. » dann wird die Meldung gelöscht !
Wer hat ein Type zum Fehler. Mein Bauchgefühl sagt, dass in der Raspermatic etwas faul ist, aber was, Reboot usw. kein Erfolg!
Dateianhänge
09-02-_2024_17-03-08.jpg
Zuletzt geändert von Roland M. am 22.04.2024, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

insp
Beiträge: 148
Registriert: 08.06.2014, 12:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tiny-Matic funktioniert nicht mehr

Beitrag von insp » 09.02.2024, 21:33

Ich habe noch einiges versucht. Alte Konfig geladen, VM Snapshot der Rasperimatic zurück gladen, dann komm kurz eingeblendet "Fehler beim Token generieren" oder ähnlich, aber das Problem bleibt! Ich bin auf die Tiny-Matic Funktionen angewiesen was tun? > Stress pur

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“