XMLAPI Statelist ise_id

Nutzung von XML RPC, Remote Script, JSON RPC, XMLAPI

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BR17
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2017, 13:32

XMLAPI Statelist ise_id

Beitrag von BR17 » 21.10.2017, 13:47

Hallo zusammen,

ich möchte aus einer externen Anwendung den Status für bestimmte Geräte abfragen. Über
http://<IP>/config/xmlapi/statelist.cgi
erhalte ich all diese Infos. Da ich jedoch für die Abfrage eines bestimmen Device nicht immer alles abfragen möchte, habe ich die URI wie folgt angepasst:
http://<IP>/config/xmlapi/statelist.cgi?ise_id=3166

Leider erhalte ich jedes mal eine leere Rückgabe:

Code: Alles auswählen

<stateList/>
Dabei ist es egal, ob ich die Device, Channel oder Datapoint ise_id nehme. Jedes mal ist der Ergebnis leer. Weiß jemand Rat?

Vielen Grüße
Tobias

BR17
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2017, 13:32

Re: XMLAPI Statelist ise_id

Beitrag von BR17 » 21.10.2017, 16:46

Update: Fehler gefunden. Man darf hierfür nur die state.cgi aufrufen und nicht die statelist.cgi.

Obwohl in der Doku bei der statelist.cgi ise_id als möglicher Parameter steht.

Antworten

Zurück zu „Softwareentwicklung von externen Applikationen“