HmIP-WTH-2 und Party Mode?

Nutzung von XML RPC, Remote Script, JSON RPC, XMLAPI

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ErwinH
Beiträge: 53
Registriert: 15.12.2018, 08:51
Wohnort: Offenbach
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

HmIP-WTH-2 und Party Mode?

Beitrag von ErwinH » 02.12.2019, 08:12

Hallo,

ich setze für HM Classic mit einem externen Programm den Party-/Urlaubsmodus mittels XML RPC: klappt prima.

Nun ist ein HmIP-WTH-2 hinzugekommen. Die Party-Start- und Ende-Zeiten kann ich erfolgreich setzen (in diesem merkwürdigen String-Format), aber ich schaffe es nicht, letztendlich den Party-Modus zu aktivieren: sowohl PARTY_MODE (bool) als auch PARTY_SET_POINT_TEMPERATURE (float) sind lt. API Spezifikation "read only". Diverse Experimente mit SET_POINT_MODE und CONTROL_MODE (irgendjemand eine Dokumentation, was die in diesem Zusammenhang genau machen?) haben nichts gefruchtet (in HM Script funktioniert es merkwürdigerweise).

Für jeden Hinweis dankbar,
Erwin

Antworten

Zurück zu „Softwareentwicklung von externen Applikationen“