Probleme nach CCU Update auf Version 2.49.18 mit Cux-Daemon

Nutzung von XML RPC, Remote Script, JSON RPC, XMLAPI

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
stratas
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2019, 19:34

Probleme nach CCU Update auf Version 2.49.18 mit Cux-Daemon

Beitrag von stratas » 16.12.2019, 20:22

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Nachdem ich heute das Update 2.49.18 auf die CCU2 gespielt habe, funktionierte mein Cull-Stick nicht mehr. Hierüber betreibe ich meine alten FS20 Produkte. Nach langem suchen habe ich festgestellt, dass es für die Cux-Daemon ebenfalls ein Update gibt. Also habe ich das alte Update der CCU wieder aufgespielt, da man vorab immer das Update der Cux-D einspielen muss. Doch auch nach dem neuen update der Cux-D und dem darauffolgenden update der CCU, funktioniert der Cul-Stick nicht mehr. Nun bin ich auf die Fehlersuche gegangen. Über die Cux-D wird mir die Meldung " no Driver" angezeigt. Das wird wohl das Problem sein. Ich verstehe nur nicht, warum durch das Update der CCU, kein Treiber mehr vorhanden sein soll.

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Gruss Thomas

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13785
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 732 Mal

Re: Probleme nach CCU Update auf Version 2.49.18 mit Cux-Daemon

Beitrag von robbi77 » 16.12.2019, 21:17

Ganz schwer zu finden ....
viewtopic.php?f=37&t=55105&p=548420#p548420
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Elektriker Ihres geringsten Mißtrauens!
http://www.eq-3.de/service/downloads.html
Tips und Tricks für Anfänger: viewtopic.php?t=22801
Programmlogik: viewtopic.php?f=31&t=4251
Webui-Handbuch: https://www.eq-3.de/downloads/download/ ... h_eQ-3.pdf
Script und Linksammlung: viewtopic.php?f=26&t=27907
Troll des Forums ...

stratas
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2019, 19:34

Re: Probleme nach CCU Update auf Version 2.49.18 mit Cux-Daemon

Beitrag von stratas » 17.12.2019, 18:25

Hallo,

Danke Dir!!!

Ich habe jetzt noch mehr Beiträge hierzu gefunden. Muss mich gedulden. Dann wird es wohl eine neue Version der CuxD geben.

Antworten

Zurück zu „Softwareentwicklung von externen Applikationen“