Lizenzgenerierung für SVD V4

Nutzung von XML RPC, Remote Script, JSON RPC, XMLAPI

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
stmo@smohome.dk
(Unter Beobachtung)
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 10:26
System: CCU

Lizenzgenerierung für SVD V4

Beitrag von stmo@smohome.dk » 17.10.2021, 11:25

Hallo.
Kann ich die Lizenzschlüssel für SVD_V4 anfertigen lassen?
Spitznamen: Steen
Zeitpunkt der Lizenzbeantragung: 17-10-2021 10:56
Aufrichtig
Steen Olesen
Dateianhänge
LizenzAnfrage.txt
(80 Bytes) 117-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 5463
Registriert: 12.09.2015, 22:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lizenzgenerierung für SVD V4

Beitrag von Black » 18.10.2021, 08:54

Ja... normalerweise mir aber die Anfrage per PN schicken. Ich kümmere mich drum, bin aber immo auf Dienstreise und muss mal gucken, wann ich via VPN auf meinen Server komm.

Black
Wenn das Fernsehprogramm immer mehr durch nervende Werbung unterbrochen wird und der Radiomoderator nur noch Müll erzählt, ist es besser, die Zeit für sinnvolle Dinge zu nutzen -
mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken. Klick - und weg

Script Time Scheduler V1.3
AstroSteuerung über Zeitmodul flexibel mit Offset / spätestens, frühestens
SDV 5.03.01 Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik
Selektive Backups - Nützliche Dinge, die die WebUI nicht kann

Intel NUC6 Celeron 16GB mit 512GB SSD unter Proxxmox mit insgesamt 5 VM: 2 x bloatwarebefreiter Raspberrymatik, 2 x IOBroker als Middleware und einer MariaDB zur Archivierung. Verbrauch: 6W

technical contribution against annoying advertising

stmo@smohome.dk
(Unter Beobachtung)
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 10:26
System: CCU

Re: Lizenzgenerierung für SVD V4

Beitrag von stmo@smohome.dk » 18.10.2021, 09:53

Kein Problem. Sie senden es erst, wenn Sie nach Hause kommen. :D
Steen

Antworten

Zurück zu „Softwareentwicklung von externen Applikationen“