Yahka und Rolladenaktor

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
nousefor82
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2016, 13:00

Yahka und Rolladenaktor

Beitrag von nousefor82 » 09.08.2018, 15:08

Hallo,

ich beschäftige mich seit 3 Wochen mit dem Thema IO-Broker und bin total begeistert.

Das gab dann auch den finalen Anstoß von HM-IP auf CCU3 bzz. Charly umzusatteln.

Seite 2 Tage versuche ich mich nun an dem Yahka- Adapter.

Die ersten BSM und Dimmer konnte ich erfolgreich einfügen, wobei beim Dimmer lediglich On/Off funktioniert.

Beim Rollladenaktor bin ich jedoch völlig blank.

Ich kenn die Anleitung auf Github, jedoch kann ich bei mir keine Parameter einstellen. Da ist das Feld, bzw. der Pfeil durchgestrichen (ausgegraut).

Hat jemand von euch seinen HM(IP) Rollladenaktor in Yahka integriert und könnt mich hier bissl an die Hand nehmen?

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“