ioBroker vis - Demo View fehlt

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MarcMatic
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2014, 10:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

ioBroker vis - Demo View fehlt

Beitrag von MarcMatic » 20.08.2016, 12:49

Hallo zusammen,
habe aus Versehen die Demo View im vis gelöscht und wollte mich nun an ein paar Beispielen dort orientieren. Löschen von vis und erneute Installation bringt die View leider auch nicht zurück.

Könnte mir jemand hier den Code davon posten? Dann kann ich sie mir so wieder einspielen. Oder wie bekomme ich die View sonst zurück?

Danke!

Lieben Gruss,
Marc
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.03.2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

etv
Beiträge: 195
Registriert: 06.12.2010, 09:26

Re: ioBroker vis - Demo View fehlt

Beitrag von etv » 20.08.2016, 13:13

Hallo Marc,
ich glaube du kannst die Views auf der ioBroker Demoseite exportieren und dann bei dir wieder einspielen!
www.iobroker.net

Grüße
etv
__________________________________________________________________
zwei CCU2 und den ioBroker auf einem Raspi4 der die beiden synchronisiert,
eigentlich mittlerweile das HIRN des Smarthomes darstellt und vor allem mit
Javascript alles steuert, regelt, loggt - und - visualisiert...

MarcMatic
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2014, 10:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ioBroker vis - Demo View fehlt

Beitrag von MarcMatic » 21.08.2016, 10:24

Danke für den Tipp! Hab die Demo Seite gefunden (via Google, auf der Webseite find ich die nicht).

https://iobroker.biz:8080

Lieben Gruss,
Marc

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“