node red in ioBroker - taucht nicht in vis auf?

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MarcMatic
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2014, 10:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

node red in ioBroker - taucht nicht in vis auf?

Beitrag von MarcMatic » 23.08.2016, 19:35

Hallo zusammen,
habe in node red einen flow generiert der am Ende in zwei values für ioBroker endet. Die Werte möchte ich in vis darstellen. Habe auch "deployed" (erfolgreich / "connected") allerdings finde ich die Werte dann nicht in vis.

Habe im ioBroker.admin auch schon ein "Update" von node red gemacht, ebenso ein Restart von node red. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch wie generell die Werte/Ergebnisse aus einem flow dann als Datenpunkt in vis verfügbar gemacht werden.

Bin für jeden Tipp dankbar. Irgendwo hab ich da nen Fehler in meinem "Tun"

Lieben Gruss,
Marc
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.03.2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Htrecksler
Beiträge: 116
Registriert: 20.04.2012, 12:02

Re: node red in ioBroker - taucht nicht in vis auf?

Beitrag von Htrecksler » 25.08.2016, 21:41

ich glaube es ist sinnvoller das im ioBroker Forum zu fragen. Die Chance auf Hilfe ist deutlich höher.

Gruss Hermann (der hier leider nicht helfen kann)
forum.iobroker.net

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“