Temperaturanzeige auf AppleWatch mit PocketControl?

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
tomtino
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2020, 20:25
Hat sich bedankt: 12 Mal

Temperaturanzeige auf AppleWatch mit PocketControl?

Beitrag von tomtino » 29.03.2020, 21:57

Hallöchen,

besteht die Möglichkeit, sich mittels PocketControl in Verbindung mit der CCU3 die aktuelle Temperatur eines bestimmten Sensors auf der AppleWatch anzeigen zu lassen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, Aktionen für die AW zu definieren.

Es wäre toll, wenn mir hier jemand einen Tipp und gegebenenfalls ein kurze Anleitung geben würde.

Vielen Dank im Voraus.

tomtino
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2020, 20:25
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Temperaturanzeige auf AppleWatch mit PocketControl?

Beitrag von tomtino » 30.03.2020, 00:04

Hat sich erledigt. Einfach Ansichten definieren :)

dtp
Beiträge: 10655
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Temperaturanzeige auf AppleWatch mit PocketControl?

Beitrag von dtp » 14.05.2020, 13:44

Leider gibt es immer noch keine Komplikation von Pocket Control, mit der man sich z.B. einen bestimmten Sensor direkt im Zifferblatt anzeigen lassen kann. Aber ich frage meine Sensorenzustände eh in der Regel lieber per Siri über Homekit ab.
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“