HomeStatusDisplay BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Stramon
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.2016, 20:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

HomeStatusDisplay BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Beitrag von Stramon » 24.07.2020, 15:53

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit dem HomeStatusDisplay keine Aktoren mehr ansprechen kann.
Der BidCos-RF:xx Klick wird einfach nicht ausgeführt, bzw nicht von der CCU erkannt.
Das könnte seit dem letzten CCU-Update auf Version RaspberryMatic 3.51.6.20200621 so sein, ich habe es jedenfalls die Tage erst bemerkt.
Hat noch jemand das Problem oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

Viele Grüße an die anderen HomeStatusDisplay Nutzer da draußen.
Jens

Stramon
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.2016, 20:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: HomeStatusDisplay BidCos-RF:xx Klicks kommen nicht mehr bei der CCU an

Beitrag von Stramon » 24.07.2020, 21:41

Ich habe den Fehler gefunden!
Es lag an den Sicherheitseinstellungen, dort braucht die XML-RPC API Vollzugriff. Das hatte ich verstellt und vergessen.
Screenshot_20200724-212129.png
Danke für ihre Aufmerksamkeit! Weitermachen!

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“