Mobotix T25 HTTP Aufruf

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Adrian
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2014, 01:53

Mobotix T25 HTTP Aufruf

Beitrag von Adrian » 04.01.2021, 09:44

Hallo zusammen,

und noch ein gutes Neues zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, jedoch gibts hier sicherlich einige von Euch, die sich damit auskennen.
Neben meiner CCU2 hab ich auch Alexa im Einsatz. Als Türsprechstellen habe ich einen Doorbird sowie eine Mobotix T25.
Über einen Alexa Skill kann über die Alexa Geräte ein Doorbird-Ruf signalisiert werden. Dies passiert über über den Skill generierten HTTP Aufruf, welchen ich in der Doorbird eingetragen habe.

Ist Euch bekannt, ob dies auch mit der Mobotix möglich ist?
Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“